Herzlich Willkommen auf den Webseiten der
Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Hannover-RoderbruchAushang2.png

Wir laden Sie ein, unsere Gemeinde online kennenzulernen. Wenn Sie mehr erfahren wollen, nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf. Oder noch besser, kommen Sie einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen.

Gottesdienst per LIVE-Stream

Wir bieten ab sofort den Gottesdienst per Live-Stream per Youtube an. Den aktuellen Live-Stream finden Sie in unserem Channel: Youtube-Channel

Oncken-Partnerprogramm

Was ist das Oncken-Partnerprogramm?

Die Oncken Versandbuchhandlung beliefert den Büchertisch unserer Gemeinde mit Büchern jedes deutschen Verlages. Oft werden Bücher, Kalender oder CDs direkt an unseren Büchertisch verkauft. Mit dem Oncken-Partnerprogramm könnt Ihr von zu Hause aus bestellen. Die Bücher werden entweder an den Büchertisch unserer Gemeinde oder direkt nach Hause geliefert. In jedem Fall spendet der Oncken Verlag 10% an unsere Gemeinde.

Wie funktioniert das Oncken-Partnerprogramm?

1. Klickt auf das Banner
  2. Ihr werdet auf die Oncken-Shop-Webseite weitergeleitet.
  3. Als Neukunde müsst Ihr Euch zunächst registrieren, sonst melden Ihr Euch wie gewohnt an.
  4. Am Ende des Bestellvorganges entscheiden Ihr, ob die Bestellung versandkostenfrei an unseren Büchertisch oder direkt nach Hause gesendet werden soll. Die Lieferung nach Hause ist ab einem Bestellwert von 19 Euro frei. Die Lieferung an unseren Büchertisch ist auch bei einem Bestellwert unter 19 Euro frei.
  5. Ihr erhaltet eine eigene Rechnung, wenn Ihr die Ware zu Euch nach Hause senden lasst. Wenn die Lieferung an den Büchertisch geht, erhält auch der Büchertisch die Rechnung.
  6. Unserer Gemeinde wird nun 10% Eures Einkaufswertes gutgeschrieben.

Hinweise:

• Nur wenn über den Partnerprogramm-Link (das Banner unter Punkt 1) die Oncken-Shop-Webseite aufgerufen und etwas gekauft wird, können die 10% des Einkaufswertes verbucht werden.
  • Bücher unterliegen in Deutschland der Preisbindung, daher bekommt Ihr sie auch nirgendwo billiger.

Pfadfinder Roderbruch

bps wekosa

Stamm Weißkopfseeadler

Biber

für Kinder von 4 - 7 Jahren

freitags, 16:30 - 18:00

NEUE GRUPPE AB 20.10.17

Wölflinge

für Kinder von 7 - 10 Jahren

freitags, 16:30 - 18:00

Jungpfadfinder

für Kinder von 10 - 13 Jahren

freitags, 17:45 - 19:45

Pfadfinder

für Kinder von 13 - 17 Jahren

freitags, 17:45 - 19:45

Freitag, 29.03.2024

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.

1. Mose 35,15

Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!

Matthäus 27,54