Gottesdienste

Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel finden die Bibelkids (Kindergottesdienst) statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. 

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Pfadfinder Roderbruch

bps wekosa

Stamm Weißkopfseeadler

Biber

für Kinder von 4 - 7 Jahren

freitags, 16:30 - 18:00

NEUE GRUPPE AB 20.10.17

Wölflinge

für Kinder von 7 - 10 Jahren

freitags, 16:30 - 18:00

Jungpfadfinder

für Kinder von 10 - 13 Jahren

freitags, 17:45 - 19:45

Pfadfinder

für Kinder von 13 - 17 Jahren

freitags, 17:45 - 19:45

Herrnhuter Losung

Freitag, 27.01.2023

Der Gerechte ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht.

Psalm 1,3

"Paulus schreibt:" Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung, erfüllt mit Frucht der Gerechtigkeit durch Jesus Christus zur Ehre und zum Lobe Gottes.

Philipper 1,9.11

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Oncken:Partnerprogramm